Bella "Vulgaris" Einkaufstasche-BellaCiaoShop
Bella "Vulgaris" Einkaufstasche-BellaCiaoShop

Bella "Vulgaris" shopping bag

Regular price €28,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The clever one Bella Vulgaris shopping bag consists of weatherproof material and is therefore equipped for outdoor use in bad weather. The print shows the red fox in pose, which suggests with its sharp look: Hands off! With a capacity of around 10 liters you can stow all your important purchases in the bag and hang it loosely around your shoulder. It is a great gift for fox and nature lovers!

  • Dimensions: 38.1 x 38.1 cm
  • Material: bag made of polyester fabric, handles made of cotton
  • Up to 20 kilograms

You order, we produce

We provideexcept for ours Resin handmades, all Bella products in the so-called"On-Demand Procedure" here. That saves  resources in the form of materials and water and, last but not least, a lot of energy that would be used to manufacture and store products

It is important to us so sustainable & amp; fair as possible to act. Therefore we cannot offer "next day" shipping times. A T-shirt, for example, will never be available from us at Primark or H & amp; M prices. We think that's pretty Bella because things have to have real price and value.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anonym
Ausgefuchste Tasche

Eine wirklich süße Tasche (der Fuchs hat es mir so richtig angetan)🤍
Sie ist echt komfortabel und ich wurde schon gefragt woher ich sie habe - also ein doller Hingucker 🖤

Bella "Vulgaris" Einkaufstasche-BellaCiaoShop
Bella "Vulgaris" Einkaufstasche-BellaCiaoShop

Bella "Vulgaris" Einkaufstasche

Normaler Preis €28,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die ausgefuchste Bella „Vulgaris“ Einkaufstasche besteht aus wetterfestem Material und ist so für den Outdoor-Einsatz bei schlechtem Wetter gerüstet. Der Aufdruck zeigt den Rotfuchs in Pose, der mit seinem scharfen Blick suggerriert: Finger weg! Mit circa 10 Liter Fassungsvermögen kannst du in der Tasche alle wichtigen Einkäufe verstauen und sie locker um die Schulter hängen. Für Fuchs- und Naturfreunde ist sie ein tolles Geschenk!

  • Maße: 38,1 x 38,1 cm
  • Material: Tasche aus Polyestergewebe, Griffe aus Baumwolle
  • Bis 20 Kilogramm

Du bestellst, wir produzieren

Wir stellen, mit Ausnahme unserer Resin- Handmades, alle Bella Produkte im sogenannten "On-Demand Verfahren" her. Das spart Ressourcen in Form von Materialien und Wasser sowie, nicht zuletzt, viel Energie, welche zur Herstellung sowie Lagerung von Produkten anfallen würde.

Uns ist wichtig, so nachhaltig & fair wie möglich zu agieren. Deshalb können wir keine Versandzeiten a la "next day" anbieten. Auch wird z.B. ein T-Shirt bei uns nie zu Primark- oder H&M Preisen verfügbar sein. Wir finden das ziemlich Bella, denn Dinge müssen einen echten Preis und Wert haben.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anonym
Ausgefuchste Tasche

Eine wirklich süße Tasche (der Fuchs hat es mir so richtig angetan)🤍
Sie ist echt komfortabel und ich wurde schon gefragt woher ich sie habe - also ein doller Hingucker 🖤