Bella "Starr" XL Leinwanddruck-BellaCiaoShop
Bella "Starr" XL Leinwanddruck-BellaCiaoShop
Bella "Starr" XL Leinwanddruck-BellaCiaoShop

Bella "Starr" XL canvas print

Regular price €80,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

A natural snapshot, captured on canvas with clear colors and contours without shades of gray: The Bella Starr XL canvas print shines in every room and can be combined with light and dark wall colors. The motif appears dynamic and clearly stands out from static cubism or colored nature painting. Nevertheless, the natural motif does not distract the mind from the essentials and can hang in offices, conference rooms or living rooms.

  • FSC certified materials
  • Sizes: 60 x 90 cm, frame 2 3 cm or 70 x 100 cm, frame 4 cmm
  • Delivery in protective packaging

You order, we produce

We provideexcept for ours Resin handmades, all Bella products in the so-called"On-Demand Procedure" here. That saves  resources in the form of materials and water and, last but not least, a lot of energy that would be used to manufacture and store products

It is important to us so sustainable & amp; fair as possible to act. Therefore we cannot offer "next day" shipping times. A T-shirt, for example, will never be available from us at Primark or H & amp; M prices. We think that's pretty Bella because things have to have real price and value.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bella "Starr" XL Leinwanddruck-BellaCiaoShop
Bella "Starr" XL Leinwanddruck-BellaCiaoShop
Bella "Starr" XL Leinwanddruck-BellaCiaoShop

Bella "Starr" XL Leinwanddruck

Normaler Preis €80,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Eine natürliche Momentaufnahme, festgehalten auf Leinwand mit klaren Farben und Konturen ohne Graustufen: Der Bella „Starr“ XL Leinwanddruck brilliert in jedem Raum und lässt sich mit hellen und mit dunklen Wandfarben kombinieren. Das Motiv wirkt dynamisch und hebt sich klar von statischem Kubismus oder farbiger Naturmalerei ab. Trotzdem lenkt das natürliche Motiv die Gedanken nicht vom Wesentlichen ab und kann in Büros, Konferenzräumen oder Wohnzimmern hängen.

  • FSC-zertifizierte Materialien
  • Größen: 60 x 90 cm, Rahmen 2 – 3 cm oder 70 x 100 cm, Rahmen 4 cm
  • Lieferung in Schutzverpackung

Du bestellst, wir produzieren

Wir stellen, mit Ausnahme unserer Resin- Handmades, alle Bella Produkte im sogenannten "On-Demand Verfahren" her. Das spart Ressourcen in Form von Materialien und Wasser sowie, nicht zuletzt, viel Energie, welche zur Herstellung sowie Lagerung von Produkten anfallen würde.

Uns ist wichtig, so nachhaltig & fair wie möglich zu agieren. Deshalb können wir keine Versandzeiten a la "next day" anbieten. Auch wird z.B. ein T-Shirt bei uns nie zu Primark- oder H&M Preisen verfügbar sein. Wir finden das ziemlich Bella, denn Dinge müssen einen echten Preis und Wert haben.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)