Bella St. "Schrecke" Umhängetasche-BellaCiaoShop
Bella St. "Schrecke" Umhängetasche-BellaCiaoShop
Bella St. "Schrecke" Umhängetasche-BellaCiaoShop

Bella St. "Scare" shoulder bag

Regular price €33,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Bags with unusual motifs are the highlight of every outfit and give their wearer personality. The Bella St. shoulder bag horrore“ attracts everyone's attention and looks simple and reserved thanks to the clear black and white color selection and the hatched areas. The grasshopper motif complements feminine styles as well as casual jeans looks and is sure to catch interested glances everywhere.

  • Waterproof outer material
  • Adjustable length
  • Zip opening
  • Inside and outside compartment with zip

You order, we produce

We provideexcept for ours Resin handmades, all Bella products in the so-called"On-Demand Procedure" here. That saves  resources in the form of materials and water and, last but not least, a lot of energy that would be used to manufacture and store products

It is important to us so sustainable & amp; fair as possible to act. Therefore we cannot offer "next day" shipping times. A T-shirt, for example, will never be available from us at Primark or H & amp; M prices. We think that's pretty Bella because things have to have real price and value.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bella St. "Schrecke" Umhängetasche-BellaCiaoShop
Bella St. "Schrecke" Umhängetasche-BellaCiaoShop
Bella St. "Schrecke" Umhängetasche-BellaCiaoShop

Bella St. "Schrecke" Umhängetasche

Normaler Preis €33,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Taschen mit ausgefallenen Motiven sind das Highlight von jedem Outfit und verleihen ihrem Träger Persönlichkeit. Die Bella St. Umhängetasche „Schrecke“ zieht alle Blicke auf sich und wirkt durch die klare schwarz-weiße Farbwahl und die schraffierten Flächen trotzdem schlicht und zurückhaltend. Das Heuschreckenmotiv ergänzt feminine Styles ebenso wie casual Jeans Looks und fängt sicher überall interessierte Blicke ein.

  • Wasserdichtes Außenmaterial
  • Länge anpassbar
  • Reißverschlussöffnung
  • Innenfach und Außenfach mit Reißverschluss

Du bestellst, wir produzieren

Wir stellen, mit Ausnahme unserer Resin- Handmades, alle Bella Produkte im sogenannten "On-Demand Verfahren" her. Das spart Ressourcen in Form von Materialien und Wasser sowie, nicht zuletzt, viel Energie, welche zur Herstellung sowie Lagerung von Produkten anfallen würde.

Uns ist wichtig, so nachhaltig & fair wie möglich zu agieren. Deshalb können wir keine Versandzeiten a la "next day" anbieten. Auch wird z.B. ein T-Shirt bei uns nie zu Primark- oder H&M Preisen verfügbar sein. Wir finden das ziemlich Bella, denn Dinge müssen einen echten Preis und Wert haben.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)