Bella St. "Schrecke" Canvas Rucksack-BellaCiaoShop
Bella St. "Schrecke" Canvas Rucksack-BellaCiaoShop
Bella St. "Schrecke" Canvas Rucksack-BellaCiaoShop
Bella St. "Schrecke" Canvas Rucksack-BellaCiaoShop

Bella St. "Schrecke" canvas backpack

Regular price €63,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The Bella St. Canvas Backpack Scaree“ with numerous pockets and compartments, combines pragmatic utility and avant-garde art. The front motif is divided by the zipper of the outer pocket and only suggests the face and eyes of the depicted grasshopper. As a result, the stylish motif does not lose any of its sensational effect. Classic drawing techniques for woodcuts and prints are combined with modern style elements to create a unique look.

  • The shoulder straps are adjustable and padded
  • Padded laptop pocket inside
  • Side pockets for insertion

You order, we produce

We provideexcept for ours Resin handmades, all Bella products in the so-called"On-Demand Procedure" here. That saves  resources in the form of materials and water and, last but not least, a lot of energy that would be used to manufacture and store products

It is important to us so sustainable & amp; fair as possible to act. Therefore we cannot offer "next day" shipping times. A T-shirt, for example, will never be available from us at Primark or H & amp; M prices. We think that's pretty Bella because things have to have real price and value.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bella St. "Schrecke" Canvas Rucksack-BellaCiaoShop
Bella St. "Schrecke" Canvas Rucksack-BellaCiaoShop
Bella St. "Schrecke" Canvas Rucksack-BellaCiaoShop
Bella St. "Schrecke" Canvas Rucksack-BellaCiaoShop

Bella St. "Schrecke" Canvas Rucksack

Normaler Preis €63,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Der Bella St. Canvas Rucksack „Schrecke“ mit zahlreichen Taschen und Fächern vereint pragmatischen Nutzen und Avantgarde-Kunst. Das Frontmotiv wird durch den Reißverschluss der Außentasche geteilt und lässt das Gesicht und die Augen der abgebildeten Heuschrecke nur vermuten. Dadurch verliert das stylische Motiv nichts von seiner aufsehenerregende Wirkung. Hier werden klassische Zeichentechniken für Holzschnitte und Drucke mit modernen Style-Elementen kombiniert, um einen einzigartigen Look zu schaffen.

  • Die Schultergurte sind verstellbar und gepolstert
  • Gepolsterte Laptop-Tasche im Inneren
  • Seitentaschen zum Einstecken

Du bestellst, wir produzieren

Wir stellen, mit Ausnahme unserer Resin- Handmades, alle Bella Produkte im sogenannten "On-Demand Verfahren" her. Das spart Ressourcen in Form von Materialien und Wasser sowie, nicht zuletzt, viel Energie, welche zur Herstellung sowie Lagerung von Produkten anfallen würde.

Uns ist wichtig, so nachhaltig & fair wie möglich zu agieren. Deshalb können wir keine Versandzeiten a la "next day" anbieten. Auch wird z.B. ein T-Shirt bei uns nie zu Primark- oder H&M Preisen verfügbar sein. Wir finden das ziemlich Bella, denn Dinge müssen einen echten Preis und Wert haben.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)