Bella "Skull" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Skull" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Skull" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Skull" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Skull" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Skull" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop

Bella "Skull" Matte Framed Print

Regular price €53,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

If you consider how such a cross-section of a head was created in the 18th and 19th centuries, when looking at the Bella Skull printes feel very uncomfortable. The high-quality poster, framed with a passe-partout, shows the inside of a human skull as a medical drawing with precise details. The poster is fascinating for anatomy and horror fans, others prefer to evade the eerie effect.

  • 30 x 40 cm, 50 x 70 cm or 61 x 91 cm
  • Frame made of semi-hard wood, black or white
  • Paper 189 g / m², passe-partout

You order, we produce

We provideexcept for ours Resin handmades, all Bella products in the so-called"On-Demand Procedure" here. That saves  resources in the form of materials and water and, last but not least, a lot of energy that would be used to manufacture and store products

It is important to us so sustainable & amp; fair as possible to act. Therefore we cannot offer "next day" shipping times. A T-shirt, for example, will never be available from us at Primark or H & amp; M prices. We think that's pretty Bella because things have to have real price and value.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bella "Skull" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Skull" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Skull" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Skull" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Skull" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Skull" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop

Bella "Skull" Matter Gerahmter Druck

Normaler Preis €53,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Wenn man bedenkt, wie im 18. und 19. Jahrhundert so ein Querschnitt eines Kopfes zustandekam, wird einem beim Betrachten des Bella „Skull“ Druckes ganz mulmig zumute. Das hochwertig mit Passepartout und Rahmen eingefasste Poster zeigt das Innere eines menschlichen Schädels als medizinische Zeichnung mit exakten Details. Für Anatomie- und Horrorfans ist das Poster faszinierend, andere möchten sich der unheimlichen Wirkung lieber entziehen.

  • 30 x 40 cm, 50 x 70 cm oder 61 x 91 cm
  • Rahmen aus Halbhartholz, schwarz oder weiß
  • Papier 189 g/m², Passepartout

Du bestellst, wir produzieren

Wir stellen, mit Ausnahme unserer Resin- Handmades, alle Bella Produkte im sogenannten "On-Demand Verfahren" her. Das spart Ressourcen in Form von Materialien und Wasser sowie, nicht zuletzt, viel Energie, welche zur Herstellung sowie Lagerung von Produkten anfallen würde.

Uns ist wichtig, so nachhaltig & fair wie möglich zu agieren. Deshalb können wir keine Versandzeiten a la "next day" anbieten. Auch wird z.B. ein T-Shirt bei uns nie zu Primark- oder H&M Preisen verfügbar sein. Wir finden das ziemlich Bella, denn Dinge müssen einen echten Preis und Wert haben.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)