Bella"Rochen" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella"Rochen" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella"Rochen" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella"Rochen" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella"Rochen" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella"Rochen" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop

Bella "Rochen" Matt Framed Print

Regular price €53,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Rays are some of the oldest sea creatures on our planet and look like they are from another world. The framed one creates this spacey effect Bella stingray print use with passepartout. The black and white motif can be hung horizontally or vertically and is available in different sizes. You can also adapt the color of the frame to your interior.

  • 30 x 40 cm, 50 x 70 cm or 61 x 91 cm
  • Frame made of semi-hard wood, black or white
  • Paper 189 g / m², passe-partout

You order, we produce

We provideexcept for ours Resin handmades, all Bella products in the so-called"On-Demand Procedure" here. That saves  resources in the form of materials and water and, last but not least, a lot of energy that would be used to manufacture and store products

It is important to us so sustainable & amp; fair as possible to act. Therefore we cannot offer "next day" shipping times. A T-shirt, for example, will never be available from us at Primark or H & amp; M prices. We think that's pretty Bella because things have to have real price and value.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bella"Rochen" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella"Rochen" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella"Rochen" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella"Rochen" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella"Rochen" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella"Rochen" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop

Bella"Rochen" Matter Gerahmter Druck

Normaler Preis €53,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Rochen gehören zu den älstesten Meeresbewohnern auf unserem Planeten und wirken wie aus einer anderen Welt. Diesen spacigen Effekt macht sich der gerahmte Bella „Rochen“ Druck mit Passepartout zunutze. Das in schwarz-weiß gehaltene Motiv kann horizontal oder vertikal aufgehängt werden und ist in verschiedenen Größen erhältlich. Auch die Farbe des Rahmens kannst du an deine Einrichtung anpassen.

  • 30 x 40 cm, 50 x 70 cm oder 61 x 91 cm
  • Rahmen aus Halbhartholz, schwarz oder weiß
  • Papier 189 g/m², Passepartout

Du bestellst, wir produzieren

Wir stellen, mit Ausnahme unserer Resin- Handmades, alle Bella Produkte im sogenannten "On-Demand Verfahren" her. Das spart Ressourcen in Form von Materialien und Wasser sowie, nicht zuletzt, viel Energie, welche zur Herstellung sowie Lagerung von Produkten anfallen würde.

Uns ist wichtig, so nachhaltig & fair wie möglich zu agieren. Deshalb können wir keine Versandzeiten a la "next day" anbieten. Auch wird z.B. ein T-Shirt bei uns nie zu Primark- oder H&M Preisen verfügbar sein. Wir finden das ziemlich Bella, denn Dinge müssen einen echten Preis und Wert haben.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)