Bella Resin Up-Cycling "Silberblatt" Tisch-BellaCiaoShop
Bella Resin Up-Cycling "Silberblatt" Tisch-BellaCiaoShop
Bella Resin Up-Cycling "Silberblatt" Tisch-BellaCiaoShop
Bella Resin Up-Cycling "Silberblatt" Tisch-BellaCiaoShop

Bella Resin Up-Cycling "Silver Leaf" table

Regular price €125,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

For the cubic Bella Resin Up-Cycling silver leaf table we elevated an antique to a piece of upcycling designer furniture. The stable frame becomes a live edge designer piece thanks to the new table top with silver leaf. The plant, also known as Judas pfennig, retains its shape and color thanks to its airtight enclosure.

  • Table height: 45 cm, inner plate: 40 x 40 cm
  • Upcycling product with a tabletop made of high quality synthetic resin
  • Each piece is unique and only available to a limited extenth

You order, we produce

We provideexcept for ours Resin handmades, all Bella products in the so-called"On-Demand Procedure" here. That saves  resources in the form of materials and water and, last but not least, a lot of energy that would be used to manufacture and store products

It is important to us so sustainable & amp; fair as possible to act. Therefore we cannot offer "next day" shipping times. A T-shirt, for example, will never be available from us at Primark or H & amp; M prices. We think that's pretty Bella because things have to have real price and value.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bella Resin Up-Cycling "Silberblatt" Tisch-BellaCiaoShop
Bella Resin Up-Cycling "Silberblatt" Tisch-BellaCiaoShop
Bella Resin Up-Cycling "Silberblatt" Tisch-BellaCiaoShop
Bella Resin Up-Cycling "Silberblatt" Tisch-BellaCiaoShop

Bella Resin Up-Cycling "Silberblatt" Tisch

Normaler Preis €125,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Für den kubischen Bella Resin Up-Cycling „Silberblatt“ Tisch haben wir eine Antiquität zum Upcycling-Designermöbelstück erhoben. Das stabile Gestell wird durch die neue Tischplatte mit Silberblatt zum Live Edge Designerstück. Die auch als Judaspfennig bekannte Pflanze behält durch den luftdichten Einschluss Form und Farbe. Wir fertigen den Tisch immer individuell an, je nach Verfügbarkeit. Da es sich um ein Upcycling-Produkt handelt, kann das Gestell variieren.

  • Tischhöhe: 45 cm, Innenplatte: 40 x 40 cm
  • Upcycling-Produkt mit Tischplatte aus hochwertigem Kunstharz
  • Jedes Stück ein Unikat – nur begrenzt erhältlich

Du bestellst, wir produzieren

Wir stellen, mit Ausnahme unserer Resin- Handmades, alle Bella Produkte im sogenannten "On-Demand Verfahren" her. Das spart Ressourcen in Form von Materialien und Wasser sowie, nicht zuletzt, viel Energie, welche zur Herstellung sowie Lagerung von Produkten anfallen würde.

Uns ist wichtig, so nachhaltig & fair wie möglich zu agieren. Deshalb können wir keine Versandzeiten a la "next day" anbieten. Auch wird z.B. ein T-Shirt bei uns nie zu Primark- oder H&M Preisen verfügbar sein. Wir finden das ziemlich Bella, denn Dinge müssen einen echten Preis und Wert haben.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)