Bella "Porco" Druck-BellaCiaoShop
Bella "Porco" Druck-BellaCiaoShop

Bella "Porco" print

Regular price €23,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Clear contrasts and an extraordinary choice of motifs characterize the Bella Porco print out. A puffer fish sits enthroned in the center, which in its resting state looks strange but somehow cute. Bring the art print home and let the mesmerizing look of the puffer fish take you. The high-quality print shows even the smallest details of the complex design in every format. Four different sizes can be selected so that you can individually stage the print.

  • Paper weight: 189 g / m²
  • Giclee print quality
  • Opacity: 94

You order, we produce

We provideexcept for ours Resin handmades, all Bella products in the so-called"On-Demand Procedure" here. That saves  resources in the form of materials and water and, last but not least, a lot of energy that would be used to manufacture and store products

It is important to us so sustainable & amp; fair as possible to act. Therefore we cannot offer "next day" shipping times. A T-shirt, for example, will never be available from us at Primark or H & amp; M prices. We think that's pretty Bella because things have to have real price and value.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bella "Porco" Druck-BellaCiaoShop
Bella "Porco" Druck-BellaCiaoShop

Bella "Porco" Druck

Normaler Preis €23,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Klare Kontraste und eine außergewöhnliche Motivwahl zeichnen den Bella „Porco“ Druck aus. Zentral thront ein Kugelfisch, der in seinem Ruhezustand fremd aber irgendwie niedlich wirkt. Hol dir den Kunstdruck nach Hause und lass dich vom hypnotisierenden Blick des Kugelfisches einnehmen. Der hochwertige Druck zeigt in jedem Format auch kleinste Details des komplexen Designs. Vier verschiedene Größen sind wählbar, damit du den Druck individuell in Szene setzen kannst.

  • Papiergewicht: 189 g/m²
  • Giclée-Druckqualität
  • Lichtundurchlässigkeit: 94 %

Du bestellst, wir produzieren

Wir stellen, mit Ausnahme unserer Resin- Handmades, alle Bella Produkte im sogenannten "On-Demand Verfahren" her. Das spart Ressourcen in Form von Materialien und Wasser sowie, nicht zuletzt, viel Energie, welche zur Herstellung sowie Lagerung von Produkten anfallen würde.

Uns ist wichtig, so nachhaltig & fair wie möglich zu agieren. Deshalb können wir keine Versandzeiten a la "next day" anbieten. Auch wird z.B. ein T-Shirt bei uns nie zu Primark- oder H&M Preisen verfügbar sein. Wir finden das ziemlich Bella, denn Dinge müssen einen echten Preis und Wert haben.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)