Bella "Motten" Socken-BellaCiaoShop
Bella "Motten" Socken-BellaCiaoShop

Bella "moth" socks

Regular price €23,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Usually we would like to encourage you to keep moths and clothes at a distance. However, we also have the famous exception that confirms the rule in the form of the Bella moth socks! The little butterflies exert their very own mysterious charm and have long enjoyed great popularity as T-shirt or tattoo designs. How about this all-round foot-friendly variant?

  • Material: 60 nylon, 22 cotton, 18 elastanetan
  • Available in three sizes
  • Ribbed leg

You order, we produce

We provideexcept for ours Resin handmades, all Bella products in the so-called"On-Demand Procedure" here. That saves  resources in the form of materials and water and, last but not least, a lot of energy that would be used to manufacture and store products

It is important to us so sustainable & amp; fair as possible to act. Therefore we cannot offer "next day" shipping times. A T-shirt, for example, will never be available from us at Primark or H & amp; M prices. We think that's pretty Bella because things have to have real price and value.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bella "Motten" Socken-BellaCiaoShop
Bella "Motten" Socken-BellaCiaoShop

Bella "Motten" Socken

Normaler Preis €23,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Normalerweise möchten wir dir ans Herz legen, Motten und Klamotten auf Abstand zu halten. Allerdings gibt es auch bei uns die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt – und zwar in Form der Bella „Motten“ Socken! Die kleinen Falter üben ihren ganz eigenen, geheimnisvollen Reiz aus und erfreuen sich als T-Shirt- oder Tattoo-Motiv längst großer Beliebtheit. Wie wäre es ergänzend mit dieser rundum fußfreundlichen Variante?

  • Material: 60% Nylon, 22% Baumwolle, 18% Elastan
  • In drei Größen erhältlich
  • Geripptes Bein

Du bestellst, wir produzieren

Wir stellen, mit Ausnahme unserer Resin- Handmades, alle Bella Produkte im sogenannten "On-Demand Verfahren" her. Das spart Ressourcen in Form von Materialien und Wasser sowie, nicht zuletzt, viel Energie, welche zur Herstellung sowie Lagerung von Produkten anfallen würde.

Uns ist wichtig, so nachhaltig & fair wie möglich zu agieren. Deshalb können wir keine Versandzeiten a la "next day" anbieten. Auch wird z.B. ein T-Shirt bei uns nie zu Primark- oder H&M Preisen verfügbar sein. Wir finden das ziemlich Bella, denn Dinge müssen einen echten Preis und Wert haben.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)