Bella Ltd. "Waterworld" WMNS Jogger-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Waterworld" WMNS Jogger-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Waterworld" WMNS Jogger-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Waterworld" WMNS Jogger-BellaCiaoShop

Bella Ltd. "Waterworld" WMNS jogger

Regular price €63,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

On the Bella Ltd. Waterworld WMNS jogger the many sea anemones that snake around the legs can only be seen at second glance. The bright purple sweatpants with fleece inside are the eye-catchers of your home office outfit and can also be worn during sports. Don't be fooled by the pleasant sight of the anemones and the comfort of the soft trousers!

  • Available in four sizes
  • Material: 70 polyester, 27 cotton, 3 elastanetan
  • Elastic waistband

You order, we produce

We provideexcept for ours Resin handmades, all Bella products in the so-called"On-Demand Procedure" here. That saves  resources in the form of materials and water and, last but not least, a lot of energy that would be used to manufacture and store products

It is important to us so sustainable & amp; fair as possible to act. Therefore we cannot offer "next day" shipping times. A T-shirt, for example, will never be available from us at Primark or H & amp; M prices. We think that's pretty Bella because things have to have real price and value.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bella Ltd. "Waterworld" WMNS Jogger-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Waterworld" WMNS Jogger-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Waterworld" WMNS Jogger-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Waterworld" WMNS Jogger-BellaCiaoShop

Bella Ltd. "Waterworld" WMNS Jogger

Normaler Preis €63,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf der Bella Ltd. „Waterworld“ WMNS Jogger sind erst auf den zweiten Blick die vielen Seeanemonen zu erkennen, die sich um die Beine schlängeln. Die knallviolette Jogginghose mit Fleece Innenseite ist der Eyecatcher deines Homeoffice Outfits und kann auch beim Sport getragen werden. Lass dich von dem nesseligen Anblick der Anemonen nicht über den bequemen Tragekomfort der weichen Hose hinwegtäuschen!

  • In vier Größen erhältlich
  • Material: 70 % Polyester, 27 % Baumwolle, 3 % Elastan
  • Elastischer Bund

Du bestellst, wir produzieren

Wir stellen, mit Ausnahme unserer Resin- Handmades, alle Bella Produkte im sogenannten "On-Demand Verfahren" her. Das spart Ressourcen in Form von Materialien und Wasser sowie, nicht zuletzt, viel Energie, welche zur Herstellung sowie Lagerung von Produkten anfallen würde.

Uns ist wichtig, so nachhaltig & fair wie möglich zu agieren. Deshalb können wir keine Versandzeiten a la "next day" anbieten. Auch wird z.B. ein T-Shirt bei uns nie zu Primark- oder H&M Preisen verfügbar sein. Wir finden das ziemlich Bella, denn Dinge müssen einen echten Preis und Wert haben.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)