Bella Ltd. "Phlox" Maske-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Phlox" Maske-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Phlox" Maske-BellaCiaoShop

Bella Ltd. "Phlox" mask

Regular price €23,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The flower pattern on the Bela Ltd. Phlox mask writes spring on your face. The realistic blooms cover the entire fabric and add more color to the street. It doesn't always have to be a white beak! If you want to enjoy a bit of normalcy while shopping or traveling by train, just wear your mask like a flowery accessory.

  • Three layers
  • Material: 100% cottone
  • Nose part is customizable

You order, we produce

We provideexcept for ours Resin handmades, all Bella products in the so-called"On-Demand Procedure" here. That saves  resources in the form of materials and water and, last but not least, a lot of energy that would be used to manufacture and store products

It is important to us so sustainable & amp; fair as possible to act. Therefore we cannot offer "next day" shipping times. A T-shirt, for example, will never be available from us at Primark or H & amp; M prices. We think that's pretty Bella because things have to have real price and value.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bella Ltd. "Phlox" Maske-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Phlox" Maske-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Phlox" Maske-BellaCiaoShop

Bella Ltd. "Phlox" Maske

Normaler Preis €23,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Das Blütenmuster auf der Bela Ltd. „Phlox“ Maske schreibt dir den Frühling ins Gesicht. Die realistischen Blüten bedecken den gesamten Stoff und bringen mehr Farbe auf die Straße. Es muss ja nicht immer ein weißer Schnabel sein! Wenn du beim Shoppen oder Bahnfahren ein bisschen Normalität genießen möchtest, trage deine Maske einfach wie ein blumiges Accessoire.

  • Drei Schichten
  • Material: 100 % Baumwolle
  • Nasenteil ist anpassbar

Du bestellst, wir produzieren

Wir stellen, mit Ausnahme unserer Resin- Handmades, alle Bella Produkte im sogenannten "On-Demand Verfahren" her. Das spart Ressourcen in Form von Materialien und Wasser sowie, nicht zuletzt, viel Energie, welche zur Herstellung sowie Lagerung von Produkten anfallen würde.

Uns ist wichtig, so nachhaltig & fair wie möglich zu agieren. Deshalb können wir keine Versandzeiten a la "next day" anbieten. Auch wird z.B. ein T-Shirt bei uns nie zu Primark- oder H&M Preisen verfügbar sein. Wir finden das ziemlich Bella, denn Dinge müssen einen echten Preis und Wert haben.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)