Bella Ltd. "P-Heart" Unisex Sweatshirt-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "P-Heart" Unisex Sweatshirt-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "P-Heart" Unisex Sweatshirt-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "P-Heart" Unisex Sweatshirt-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "P-Heart" Unisex Sweatshirt-BellaCiaoShop

Bella Ltd. "P-Heart" unisex sweatshirt

Regular price €53,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The pink anatomical heart sweatshirt is not too cute, but not too tough either. The extra-large print is taken from a medical drawing from the 19th century and looks at the heart muscle soberly and analytically. That does that Bella Ltd. P-Heart unisex sweatshirt a stylish top for men and women who like to look at things realistically. As a Valentine's Day gift for anti-romantics, the sweater is sure to be well received.

  • Available in five sizes
  • Material: 85 cotton, 15 recycled polyesterer
  • Classic fit: suits both men and women

You order, we produce

We provideexcept for ours Resin handmades, all Bella products in the so-called"On-Demand Procedure" here. That saves  resources in the form of materials and water and, last but not least, a lot of energy that would be used to manufacture and store products

It is important to us so sustainable & amp; fair as possible to act. Therefore we cannot offer "next day" shipping times. A T-shirt, for example, will never be available from us at Primark or H & amp; M prices. We think that's pretty Bella because things have to have real price and value.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Alex Müller
Sehr nice!

Der Pulli fühlt sich gut an und sitzt auch wie versprochen gut. Der Print sieht schön und hochwertig aus. Insgesamt ein sehr feiner Pullover!

Bella Ltd. "P-Heart" Unisex Sweatshirt-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "P-Heart" Unisex Sweatshirt-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "P-Heart" Unisex Sweatshirt-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "P-Heart" Unisex Sweatshirt-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "P-Heart" Unisex Sweatshirt-BellaCiaoShop

Bella Ltd. "P-Heart" Unisex Sweatshirt

Normaler Preis €53,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Das rosa Sweatshirt mit anatomischem Herz ist nicht zu süß, aber auch nicht zu hart. Der extragroße Aufdruck ist einer medizinischen Zeichnung aus dem 19. Jahrhundert entnommen und betrachtet den Herzmuskel nüchtern und analytisch. Das macht das Bella Ltd. „P-Heart“ Unisex Sweatshirt zum stylischen Oberteil für Männer und für Frauen, die die Dinge gern realistisch betrachten. Als Valentinstagsgeschenk für Anti-Romantiker kommt der Sweater sicher gut an.

  • In fünf Größen erhältlich
  • Material: 85 % Baumwolle, 15 % recycletes Polyester
  • Classic fit: Steht Männern und Frauen

Du bestellst, wir produzieren

Wir stellen, mit Ausnahme unserer Resin- Handmades, alle Bella Produkte im sogenannten "On-Demand Verfahren" her. Das spart Ressourcen in Form von Materialien und Wasser sowie, nicht zuletzt, viel Energie, welche zur Herstellung sowie Lagerung von Produkten anfallen würde.

Uns ist wichtig, so nachhaltig & fair wie möglich zu agieren. Deshalb können wir keine Versandzeiten a la "next day" anbieten. Auch wird z.B. ein T-Shirt bei uns nie zu Primark- oder H&M Preisen verfügbar sein. Wir finden das ziemlich Bella, denn Dinge müssen einen echten Preis und Wert haben.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Alex Müller
Sehr nice!

Der Pulli fühlt sich gut an und sitzt auch wie versprochen gut. Der Print sieht schön und hochwertig aus. Insgesamt ein sehr feiner Pullover!