Bella Ltd. "Kisses" Vintage Kappe-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Kisses" Vintage Kappe-BellaCiaoShop

Bella Ltd. "Kisses" vintage cap

Regular price €36,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The Bella Ltd. Kisses vintage cap with cute embroidery combines two styles into one: the jeans cap in the used look is kept as classic as possible and is reminiscent of the trendy caps from the 1980s and 1990s. In addition to the inscription Kisses on the front, the cap has a red XO on the back. Your vintage look is simply perfect with the cap and can be combined with denim jackets, sweaters or sporty items.den.

  • 6-panel cut
  • Ventilation eyelets
  • Brass effect buckle

You order, we produce

We provideexcept for ours Resin handmades, all Bella products in the so-called"On-Demand Procedure" here. That saves  resources in the form of materials and water and, last but not least, a lot of energy that would be used to manufacture and store products

It is important to us so sustainable & amp; fair as possible to act. Therefore we cannot offer "next day" shipping times. A T-shirt, for example, will never be available from us at Primark or H & amp; M prices. We think that's pretty Bella because things have to have real price and value.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Chris Böhm
Kappe und Babybody

Sehr gute Qualität und meine Tochter sieht sehr süß mit dem Body aus :)

Bella Ltd. "Kisses" Vintage Kappe-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Kisses" Vintage Kappe-BellaCiaoShop

Bella Ltd. "Kisses" Vintage Kappe

Normaler Preis €36,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die Bella Ltd. „Kisses“ Vintage Kappe mit süßer Bestickung kombiniert zwei Stile zu einem: Die Jeans-Cap im Used-Look ist so klassisch wie möglich gehalten und erinnert an die Trendkappen aus den 1980ern und 1990ern. Zusätzlich zur Frontaufschrift „Kisses“ ziert die Kappe hinten ein rotes „XO“. Dein Vintage-Look ist mit der Kappe einfach perfekt und kann mit Jeansjacken, Pullovern oder sportlichen Teilen kombiniert werden.

  • 6-Panel-Schnitt
  • Belüftungsösen
  • Schnalle mit Messingeffekt

Du bestellst, wir produzieren

Wir stellen, mit Ausnahme unserer Resin- Handmades, alle Bella Produkte im sogenannten "On-Demand Verfahren" her. Das spart Ressourcen in Form von Materialien und Wasser sowie, nicht zuletzt, viel Energie, welche zur Herstellung sowie Lagerung von Produkten anfallen würde.

Uns ist wichtig, so nachhaltig & fair wie möglich zu agieren. Deshalb können wir keine Versandzeiten a la "next day" anbieten. Auch wird z.B. ein T-Shirt bei uns nie zu Primark- oder H&M Preisen verfügbar sein. Wir finden das ziemlich Bella, denn Dinge müssen einen echten Preis und Wert haben.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Chris Böhm
Kappe und Babybody

Sehr gute Qualität und meine Tochter sieht sehr süß mit dem Body aus :)