Bella Ltd. "Bellisima P" WMNS Leggings-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Bellisima P" WMNS Leggings-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Bellisima P" WMNS Leggings-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Bellisima P" WMNS Leggings-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Bellisima P" WMNS Leggings-BellaCiaoShop

Bella Ltd. "Bellisima P" WMNS leggings

Regular price €53,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The gray on gray Bella Ltd. Bellisima P WMNS leggings With its layered brushstroke look, it can be easily combined with all colors, but it doesn't look too simple. On the front, the broad lines are aligned horizontally. At the back, the pattern stretches the legs optically and makes them appear slimmer. The flexible stretch fabric adapts to the shape of the body and always fits like a second skin.

  • Material: 82 polyester, 18 elastanen
  • Elastic waistband
  • Available in five sizes

You order, we produce

We provideexcept for ours Resin handmades, all Bella products in the so-called"On-Demand Procedure" here. That saves  resources in the form of materials and water and, last but not least, a lot of energy that would be used to manufacture and store products

It is important to us so sustainable & amp; fair as possible to act. Therefore we cannot offer "next day" shipping times. A T-shirt, for example, will never be available from us at Primark or H & amp; M prices. We think that's pretty Bella because things have to have real price and value.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bella Ltd. "Bellisima P" WMNS Leggings-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Bellisima P" WMNS Leggings-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Bellisima P" WMNS Leggings-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Bellisima P" WMNS Leggings-BellaCiaoShop
Bella Ltd. "Bellisima P" WMNS Leggings-BellaCiaoShop

Bella Ltd. "Bellisima P" WMNS Leggings

Normaler Preis €53,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die grau in grau gehaltene Bella Ltd. „Bellisima P“ WMNS Leggings ist mit ihrem geschichteten Pinselstrich-Look gut mit allen Farben kombinierbar, trotzdem wirkt sie nicht zu schlicht. Auf der Frontseite sind die breiten Striche horizontal ausgerichtet. Hinten streckt das Muster die Beine optisch und lässt sie so schlanker wirken. Der flexible Stretch-Stoff passt sich der Körperform an und sitzt immer wie eine zweite Haut.

  • Material: 82 % Polyester, 18 % Elastan
  • Elastischer Bund
  • In fünf Größen erhältlich

Du bestellst, wir produzieren

Wir stellen, mit Ausnahme unserer Resin- Handmades, alle Bella Produkte im sogenannten "On-Demand Verfahren" her. Das spart Ressourcen in Form von Materialien und Wasser sowie, nicht zuletzt, viel Energie, welche zur Herstellung sowie Lagerung von Produkten anfallen würde.

Uns ist wichtig, so nachhaltig & fair wie möglich zu agieren. Deshalb können wir keine Versandzeiten a la "next day" anbieten. Auch wird z.B. ein T-Shirt bei uns nie zu Primark- oder H&M Preisen verfügbar sein. Wir finden das ziemlich Bella, denn Dinge müssen einen echten Preis und Wert haben.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)