Bella "Jogger" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Jogger" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Jogger" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Jogger" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Jogger" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Jogger" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop

Bella "Jogger" Matte Framed Print

Regular price €53,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

In the age of sitting at home, the furnishings at home say more than ever about a person's character. The Bella "Jogger" print with a passepartout and frame is a little twinkle in the eye for your room wall: the vintage motif with jogger conveys a wealth of ideas and simply looks as if it was out of time. The high-quality frame visually enhances the poster and brings a salon atmosphere into the room.

  • 30 x 40 cm, 50 x 70 cm or 61 x 91 cm
  • Frame made of semi-hard wood, black or white
  • Paper 189 g / m², passe-partout

You order, we produce

We provideexcept for ours Resin handmades, all Bella products in the so-called"On-Demand Procedure" here. That saves  resources in the form of materials and water and, last but not least, a lot of energy that would be used to manufacture and store products

It is important to us so sustainable & amp; fair as possible to act. Therefore we cannot offer "next day" shipping times. A T-shirt, for example, will never be available from us at Primark or H & amp; M prices. We think that's pretty Bella because things have to have real price and value.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bella "Jogger" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Jogger" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Jogger" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Jogger" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Jogger" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop
Bella "Jogger" Matter Gerahmter Druck-BellaCiaoShop

Bella "Jogger" Matter Gerahmter Druck

Normaler Preis €53,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

In Zeiten des Zuhause-Sitzens sagt die Einrichtung zu Hause mehr denn je über den Charakter eines Menschen. Der Bella "Jogger" Druck mit Passepartout und Rahmen ist ein kleines Augenzwinkern für deine Zimmerwand: Das Vintage-Motiv mit Jogger vermittelt Ideenreichtum und wirkt einfach wie aus der Zeit gerückt. Der hochwertige Rahmen wertet das Poster optisch stark auf und bringt Salonatmosphäre in den Raum.

  • 30 x 40 cm, 50 x 70 cm oder 61 x 91 cm
  • Rahmen aus Halbhartholz, schwarz oder weiß
  • Papier 189 g/m², Passepartout

Du bestellst, wir produzieren

Wir stellen, mit Ausnahme unserer Resin- Handmades, alle Bella Produkte im sogenannten "On-Demand Verfahren" her. Das spart Ressourcen in Form von Materialien und Wasser sowie, nicht zuletzt, viel Energie, welche zur Herstellung sowie Lagerung von Produkten anfallen würde.

Uns ist wichtig, so nachhaltig & fair wie möglich zu agieren. Deshalb können wir keine Versandzeiten a la "next day" anbieten. Auch wird z.B. ein T-Shirt bei uns nie zu Primark- oder H&M Preisen verfügbar sein. Wir finden das ziemlich Bella, denn Dinge müssen einen echten Preis und Wert haben.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)