Bella Grd. "TXT Cloudy" All Over Socken-BellaCiaoShop
Bella Grd. "TXT Cloudy" All Over Socken-BellaCiaoShop
Bella Grd. "TXT Cloudy" All Over Socken-BellaCiaoShop
Bella Grd. "TXT Cloudy" All Over Socken-BellaCiaoShop
Bella Grd. "TXT Cloudy" All Over Socken-BellaCiaoShop

Bella Grd."TXT Cloudy"All Over Socks

Regular price €24,00 Sale price €18,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Colorful and cheeky, the Bella Grd."TXT Cloudy"All Over socks flash out of the shoes and loosen up monochrome outfits. The soft fabric is also ideal for home office and sofa days and keeps your feet warm. Heels and toes are set off with black areas to make the cuddly sock look perfect. Give away the colorful socks or treat yourself to some color in the sock compartment and let the mesmerizing motif cast a spell over you.

  • Material:70% polyester 25% cotton, 5% spandex
  • Available in three sizes
  • Ribbed waistband

You order, we produce

We provideexcept for ours Resin handmades, all Bella products in the so-called"On-Demand Procedure" here. That saves  resources in the form of materials and water and, last but not least, a lot of energy that would be used to manufacture and store products

It is important to us so sustainable & amp; fair as possible to act. Therefore we cannot offer "next day" shipping times. A T-shirt, for example, will never be available from us at Primark or H & amp; M prices. We think that's pretty Bella because things have to have real price and value.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
Daniel Hennig
Super!

Tip Top

S
Steffan
Mega geile Socken

Extrem coole Socken, die ins Auge fallen! Wurde schon ein paar mal angesprochen deswegen:).
Werde mir auf jeden Fall noch mehr davon hier holen!

Bella Grd. "TXT Cloudy" All Over Socken-BellaCiaoShop
Bella Grd. "TXT Cloudy" All Over Socken-BellaCiaoShop
Bella Grd. "TXT Cloudy" All Over Socken-BellaCiaoShop
Bella Grd. "TXT Cloudy" All Over Socken-BellaCiaoShop
Bella Grd. "TXT Cloudy" All Over Socken-BellaCiaoShop

Bella Grd. "TXT Cloudy" All Over Socken

Normaler Preis €24,00 Sonderpreis €18,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Bunt und frech blitzen die Bella Grd. "TXT Cloudy" All Over Socken aus den Schuhen hervor und lockern einfarbige Outfits auf. Der weiche Stoff ist auch für Homeoffice- und Sofatage bestens geeignet und hält die Füße warm. Hacken und Zehen sind mit schwarzen Flächen abgesetzt, um den Kuschelsocken-Look perfekt zu machen. Verschenke die bunten Söckchen oder gönne dir selbst etwas Farbe im Sockenfach und lass dich vom hypnotisierenden Motiv in den Bann ziehen.

  • Material: 70% Polyester 25% Baumwolle, 5% Spandex
  • In drei Größen erhältlich
  • Geripptetr Bund

Du bestellst, wir produzieren

Wir stellen, mit Ausnahme unserer Resin- Handmades, alle Bella Produkte im sogenannten "On-Demand Verfahren" her. Das spart Ressourcen in Form von Materialien und Wasser sowie, nicht zuletzt, viel Energie, welche zur Herstellung sowie Lagerung von Produkten anfallen würde.

Uns ist wichtig, so nachhaltig & fair wie möglich zu agieren. Deshalb können wir keine Versandzeiten a la "next day" anbieten. Auch wird z.B. ein T-Shirt bei uns nie zu Primark- oder H&M Preisen verfügbar sein. Wir finden das ziemlich Bella, denn Dinge müssen einen echten Preis und Wert haben.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
Daniel Hennig
Super!

Tip Top

S
Steffan
Mega geile Socken

Extrem coole Socken, die ins Auge fallen! Wurde schon ein paar mal angesprochen deswegen:).
Werde mir auf jeden Fall noch mehr davon hier holen!