Bella "Bellissima" WMNS Leggings-BellaCiaoShop
Bella "Bellissima" WMNS Leggings-BellaCiaoShop
Bella "Bellissima" WMNS Leggings-BellaCiaoShop
Bella "Bellissima" WMNS Leggings-BellaCiaoShop
Bella "Bellissima" WMNS Leggings-BellaCiaoShop

Bella "Bellissima" WMNS leggings

Regular price €53,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The brushstroke imprint on the Bella Ltd. Bellissima WMNS leggings At first glance, it looks like the paint is still damp. The colors are reminiscent of metal and were applied in layers that partially overlap, giving the pattern depth. The stretch fabric of the trousers adapts perfectly to the shape of the body, so that the drawn-out brushstrokes on the back make the legs look elongated.

  • Material: 82 polyester, 18 elastanean
  • Elastic waistband
  • Available in five sizes

You order, we produce

We provideexcept for ours Resin handmades, all Bella products in the so-called"On-Demand Procedure" here. That saves  resources in the form of materials and water and, last but not least, a lot of energy that would be used to manufacture and store products

It is important to us so sustainable & amp; fair as possible to act. Therefore we cannot offer "next day" shipping times. A T-shirt, for example, will never be available from us at Primark or H & amp; M prices. We think that's pretty Bella because things have to have real price and value.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bella "Bellissima" WMNS Leggings-BellaCiaoShop
Bella "Bellissima" WMNS Leggings-BellaCiaoShop
Bella "Bellissima" WMNS Leggings-BellaCiaoShop
Bella "Bellissima" WMNS Leggings-BellaCiaoShop
Bella "Bellissima" WMNS Leggings-BellaCiaoShop

Bella "Bellissima" WMNS Leggings

Normaler Preis €53,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Der Pinselstrich-Aufdruck auf der Bella Ltd. „Bellissima“ WMNS Leggings wirkt auf den ersten Blick, als sei die Farbe noch feucht. Die Farben erinnern an Metall und wurden in Schichten aufgetragen, die sich teilweise überlappen und dem Muster so Tiefe verleihen. Der Stretch-Stoff der Hose passt sich der Körperform optimal an, sodass die langgezogenen Pinselstriche auf der Rückseite für optische Streckung der Beine sorgen.

  • Material: 82 % Polyester, 18 % Elastan
  • Elastischer Bund
  • In fünf Größen erhältlich

Du bestellst, wir produzieren

Wir stellen, mit Ausnahme unserer Resin- Handmades, alle Bella Produkte im sogenannten "On-Demand Verfahren" her. Das spart Ressourcen in Form von Materialien und Wasser sowie, nicht zuletzt, viel Energie, welche zur Herstellung sowie Lagerung von Produkten anfallen würde.

Uns ist wichtig, so nachhaltig & fair wie möglich zu agieren. Deshalb können wir keine Versandzeiten a la "next day" anbieten. Auch wird z.B. ein T-Shirt bei uns nie zu Primark- oder H&M Preisen verfügbar sein. Wir finden das ziemlich Bella, denn Dinge müssen einen echten Preis und Wert haben.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)