Bella "Auer" Emailletasse-BellaCiaoShop
Bella "Auer" Emailletasse-BellaCiaoShop

Bella "Auer" enamel cup

Regular price €25,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The grouse is a typical German landmark and appears in many old stories and books. On the coated Bella Auer enamel cup the stately bird is depicted in every direction and cannot be overlooked. The design has something quaint and rustic and is therefore just right for hiking trips and camping trips. In the enamel cup you can warm up drinks or cook your dinner over an open fire.

  • Material: enamel
  • White coating with a silver edge
  • Can be used on an open flame

You order, we produce

We provideexcept for ours Resin handmades, all Bella products in the so-called"On-Demand Procedure" here. That saves  resources in the form of materials and water and, last but not least, a lot of energy that would be used to manufacture and store products

It is important to us so sustainable & amp; fair as possible to act. Therefore we cannot offer "next day" shipping times. A T-shirt, for example, will never be available from us at Primark or H & amp; M prices. We think that's pretty Bella because things have to have real price and value.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Margarete Gosia
Klasse!

Ich trinke jeden morgen meinen Kaffee aus diesem Becher. Vielen Dank

Bella "Auer" Emailletasse-BellaCiaoShop
Bella "Auer" Emailletasse-BellaCiaoShop

Bella "Auer" Emailletasse

Normaler Preis €25,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Der Auerhahn ist ein typisches deutsches Wahrzeichen und kommt in vielen alten Geschichten und Büchern vor. Auf der beschichteten Bella „Auer“ Emailletasse ist der stattliche Vogel in jeder Himmelsrichtung abgebildet und nicht zu übersehen. Das Design hat etwas uriges und rustikales und ist somit genau richtig für Wanderausflüge und Campingtrips. In der Emailletasse kannst du Getränke aufwärmen oder dein Abendessen über offenem Feuer kochen.

  • Material: Emaille
  • Weiße Beschichtung mit silbernem Rand
  • Auf offener Flamme verwendbar

Du bestellst, wir produzieren

Wir stellen, mit Ausnahme unserer Resin- Handmades, alle Bella Produkte im sogenannten "On-Demand Verfahren" her. Das spart Ressourcen in Form von Materialien und Wasser sowie, nicht zuletzt, viel Energie, welche zur Herstellung sowie Lagerung von Produkten anfallen würde.

Uns ist wichtig, so nachhaltig & fair wie möglich zu agieren. Deshalb können wir keine Versandzeiten a la "next day" anbieten. Auch wird z.B. ein T-Shirt bei uns nie zu Primark- oder H&M Preisen verfügbar sein. Wir finden das ziemlich Bella, denn Dinge müssen einen echten Preis und Wert haben.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Margarete Gosia
Klasse!

Ich trinke jeden morgen meinen Kaffee aus diesem Becher. Vielen Dank