Bella FAQ

Ciao Amore

Here we have the most important answers for you to questions that you might ask yourself. If you still have further questions, you can of course at any timehere write!

About Bella ciao

What you may want to know about us, should, can ...

Bella ciao is a small independent brand from Stuttgart and consists of exactly 2 people- Jenni & amp; Flo. Made with air & amp; Love!

We leave all products on demand to produce. This protects the environment and gives us the opportunity to create more beautiful things. We work with various printing companies who produce everything for us throughout Bella . Make an exceptionour handcrafted resin products, these are produced in-house by Jenni with a lot of love and passion. You can also do more about thishere Experienced.

There are various reasons for this: On the one hand, we wanted to be as possiblesustainable can work. We felt it was somehow & quot; old school & quot; to have a lot of goods produced and stored all the time. That requires a lot of resources andsimply leads to pointless waste with simultaneous inflexibility. On the other hand, we can offer a wide range of products and respond extremely quickly to requests and changes.
No complex production chains wherever, no shipping back and forth between dealers and suppliers, etc. We keep it simple!

shipment

Everything about payment and shipping .....

In short, a lot! From Apple Pay to Amazon Pay to PayPal, everything is included. You can do more about thishere or you scroll down briefly, there you will find an optical overview of all methods in the footer.

We deliver wherever you are. In the bad rogue states too. There, too, people are in the mood for beautiful things - they have enough of the bad anyway.

Shipping is usually carried outdirectly from one of theProduction facilities from our manufacturers via DHL, UPS, DPD or GLS. Depending on the products, it can therefore also happen that your order is placed in partial shipments. Of course, you will always receive a shipment tracking.g.

Since we Bella always produce all products directly after receipt of the order and thus work in a needs-based and sustainable manner, we do not have the option of turbo-like shipping a la Amazon and Co. As a rulemost of our products in 3-8Days after your order has been received. For some products it can take a few days longer, depending on the workload of our producers.

In principle, we do not offer a right of return. We try to act sustainably and hope that you, as a Bella customer, will too. Of course, you have a right of withdrawal for non-customized products and can make use of it accordingly. You can do more about thishere read up.

Everything else

Cooperations, partnerships and things like that .....

We don't want world domination and we don't want to grow without end. Acting smoothly and putting our products and customers at the center, these are our goals. If you think you can support us, please feel free to contact usto contact.

We currently do not appreciate your request. We want to keep our use of resources small, which is why we are also very happy to be a 2-person team and deliver on demand.

Yes, that's very Bella. If you like our products and want to test a few things and have a plan on how you can showcase us super Bella , thenwrite just look at us.

Good question! Something depends on what you can do. In any case, you are always welcome to give us your skillsdemonstrate.

Yes, this is possible for some parts of our Bella range. Depending on the purchase quantity and needs, we can provide you with separate B2B conditions grant. If you own a shop and would like to include some of our products in your range, thencontact and just tell us a little bit about yourself and your company.

In fact, we are always interested in cooperating with other brands or fancy people. If you are interested in this or if you have any ideas and would like to share them with us, please have a look at oursPartner area past.

Bella FAQ

Ciao Amore

Wir haben hier für Dich die wichtigsten Antworten zu Fragen, die Du Dir eventuell stellen könntest. Falls Du dennoch weitere Fragen hast, kannst Du uns natürlich jeder Zeit hier schreiben!

Über Bella ciao

Was Du vielleicht über uns wissen willst, sollst, kannst.....

Bella ciao ist ein kleine unabhängige Marke aus Stuttgart und besteht aus genau 2 Personen- Jenni & Flo. Made with Luft & Liebe!

Wir lassen alle Produkte on demand produzieren. Das schont die Umwelt und gibt uns die Möglichkeit mehr schöne Dinge zu kreieren. Wir arbeiten hierbei mit verschiedenen Druckereien zusammen, die ganz Bella alles für uns herstellen. Eine Ausnahme bilden unsere handgefertigten Resinprodukte, diese werden von Jenni mit viel Liebe und Leidenschaft inhouse produziert. Mehr dazu kannst Du auch hier erfahren.

Das hat verschiedene Gründe: Zum Einen wollten wir möglichst nachhaltig arbeiten können. Wir empfanden es irgendwie als "old school", ständig viel Ware produzieren und lagern zu lassen. Das bedarf sehr vieler Ressourcen und führt einfach zu sinnloser Verschwendung bei gleichzeitiger Unflexibilität. Zum Anderen können wir hierdurch ein breites Angebot an Produkten anbieten und extrem schnell auf Wünsche und Veränderungen eingehen.
Keine aufwendigen Produktionsketten in wo auch immer, kein Hin- und Her- Versand zwischen Händler und Anbietern usw. We keep it simple!

Versand & Zahlung

Alles zu Bezahlung und Versand.....

Um es kurz zu machen, eine ganze Menge! Von Apple Pay über Amazon Pay bis Paypal ist alles dabei. Mehr dazu kannst Du hier einsehen oder Du scrollst kurz mal nach unten, dort findest Du im Footer eine optische Übersicht aller Methoden.

Wir liefern hin, wo auch immer Du bist. In die bösen Schurkenstaaten auch. Auch dort haben Menschen Lust auf schöne Dinge- von den schlechten haben sie ohnehin genug.

Der Versand erfolgt in der Regel direkt aus eine der Produktionsstätten unserer Hersteller via DHL, UPS, DPD oder GLS. Je nach Produkt(en) kann es deshalb auch vorkommen, dass Deine Bestellung in Teilsendungen erfolgt. Du erhältst dazu natürlich immer auch jeweils eine Sendungsverfolgung.

Da wir Bella alle Produkte immer direkt nach Bestelleingang produzieren und so bedarfsgerecht und nachhaltig arbeiten, haben wir nicht die Möglichkeit für turbomäßigen Versand a la Amazon und Co. In der Regel sind die meisten unserer Produkte in 3-8 Tagen nach Bestelleingang bei Dir. Bei manchen Produkten kann es auch mal noch ein paar Tage länger dauern, abhängig von der Auslastung unserer Produzenten.

Grundsätzlich bieten wir kein Rückgaberecht. Wir versuchen nachhaltig zu agieren und hoffen, dass auch Du als Bella Kunde das tust. Natürlich hast Du bei nicht individualisierten Produkten ein Widerrufsrecht und kannst davon entsprechen Gebrauch machen. Mehr dazu kannst Du hier nachlesen.

Alles Andere

Kooperationen, Partnerschaften und solche Dinge.....

Wir wollen keine Weltherrschaft und auch nicht ohne Ende wachsen. Ganz geschmeidig handeln und unsere Produkte und Kunden dabei in den Mittelpunkt rücken, dass sind unsere Ziele. Wenn Du denkst, Du kannst uns dabei unterstützen, dann kannst Du uns auch gerne kontaktieren.

Wir schätzen Deine Anfrage dazu aber derzeit nein. Wir möchten unseren Einsatz an Ressourcen klein halten, deshalb sind wir auch sehr gerne ein 2- Personen Team und liefern on demand.

Ja, das ist sehr Bella. Wenn Dir unsere Produkte gefallen und Du einige Sachen testen möchtest sowie einen Plan hast wie Du uns zudem super Bella in Szene setzen kannst, dann schreibe uns einfach mal an.

Gute Frage! Kommt etwas darauf an, was Du kannst. Auf jeden Fall darfst Du uns Dein Können immer gerne zeigen.

Ja, für einige Teile unseres Bella-Sortiments ist das möglich. Je nach Einkaufsmenge und Bedarf können wir Dir ggf. gesonderte B2B-Konditionen einräumen. Wenn Du ein Ladengeschäft besitzt und einige unserer Produkte gerne bei Dir im Sortiment aufnehmen möchtest, dann kontaktiere und erzähle uns einfach ein wenig von Dir und Deinem Unternehmen.

Alternativ kannst Du auch einen Teil unseres Angebots zu Großhandelskonditionen auf FAIRE einkaufen: Bella ciao® bei FAIRE Großhandel kaufen.

In der Tat sind wir immer daran interessiert, mit anderen Brands oder schicken Menschen zu kooperieren. Wenn Du hieran Interesse hast oder irgendwelche Ideen dazu einbringen und mit uns teilen möchtest, dann schau gerne mal in unserem Partnerbereich vorbei.